Kontakt
DE
EN
Menu
Menu
Kontakt
DE
EN
Cilag AG Sponsoring
Sponsoring

Wir machen uns für Schaffhauser Lebensfreude stark


«Verpflichtet fühlen wir uns auch gegenüber dem Gemeinwesen, in dem wir leben und arbeiten, aber auch gegenüber der ganzen Menschheit. Wir müssen uns als gute Staatsbürger erweisen, das Gemeinwohl im Auge haben, Wohltätigkeits-Organisationen unterstützen sowie auch unseren angemessenen Teil an Steuern tragen.»
Auszug aus dem Credo von Johnson & Johnson
Mit rund 1'200 Mitarbeitenden ist die Cilag AG einer der grössten Arbeitgeber der Region. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und leisten mit unserem Sponsoring-Engagement einen wesentlichen Beitrag zur Schaffhauser Lebensfreude und zur Attraktivität der Region.

Mit jährlich mehreren hunderttausend Franken unterstützen wir eine breite Palette von Organisationen, Institutionen und Vereinen, die etwas Sinnvolles tun, an dem viele «grosse» und «kleine» Leute ihren Spass haben. Unser Sponsoring-Budget verteilt sich auf regionale Aktivitäten in Bereichen wie Sport, Gesundheit oder Kultur.
Sponsoringformular
Cookie Consent Banner